Verrate uns deine Neigungen

Du bist mit uns bereits in Kontakt getreten? Wir haben dich gebeten, uns deine Vorlieben und Tabus zu verraten? Dann bist du hier richtig.

Es wäre vor einer Session sicher ganz hilfreich, für dich selbst und für uns natürlich auch, um eine Vorstellung deiner Wünsche und Abneigungen zu bekommen…

Mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du über mein unser Profil bei Planetromeo oder anderswo bzw. im Chat mit uns oder diese Website oder meinen Blog den Link zu diesen Fragebogen erhalten.

Du interessierst Dich für das Thema BDSM und Fetisch, bist ein Sklave oder Sub oder bist als Anfänger neugierig. Du findest unsere
Profile bzw. meine Website und damit das was ich mache und wer ich bin ansprechend. Dieser Fragebogen bietet Dir die Möglichkeit uns viele Informationen über Dich und Deine Vorstellungen mitzuteilen. Das soll Dir Sicherheit geben. Einerseits kannst Du herauslesen welche Möglichkeiten es gibt und andererseits erfahre wir was Dir wichtig ist, was Du Dir vorstellst und was Du nicht erleben möchtest.

Grundsätzlich solltest Du wissen, dass wir bei einer Session und einem Treffen immer mit allen Praktiken langsam beginnen. So
werden wir Dir beispielsweise nicht den dicksten Dildo in den Arsch rammen, sondern uns herantasten und Deine Grenzen feststellen
sowie respektieren. Auch das gehört zu einem Kennenlernen dazu. Umso mehr wir uns kennen, desto intensiver und besser können wir
miteinander spielen.

Weiterhin solltest Du wissen, dass wir vor Sessions keine Drehbücher mit Dir besprechen werden. Unsere Vorliebe zu BDSM ist
eine innere Einstellung, ähnlich einem Instinkt. Daher kannst Du bei einem Treffen alles erleben, was Du vorher nicht untersagt hast. Wir
orientieren uns natürlich an Deinen Vorlieben und Wünschen und halte uns an Deine Grenzen und Tabus. Wir werden Dir also vor einer
Session nicht das „Programm“ aufzählen. Nicht weil wir es geheim halten möchten, sondern weil ich es selbst nicht wissen. In einer
Session handeln wir nach Intuition oder spontaner, wie es sich ergibt.

Bitte sei beim Ausfüllen und Beantworten dieses Fragebogens ehrlich und überdenke Deine Antworten. Mache Dir bewusst, was
eine geile Fantasie ist und was Du wirklich bereit bist selbst zu erleben. 

Lade Dir den Fragebogen als Datei auf Deinen Rechner und speichere ihn lokal ab. Öffne die Datei dann mit einem Programm wie WORD, Wordpad oder Open Office (gibt es kostenlos zum Download). Fülle den Fragebogen aus. Speichere den Fragebogen am Ende ab und benenne ihn am besten mit „DEINPROFILNAME_nb“. Schicke anschließend den ausgefüllten Fragebogen an die extra dafür eingerichtete E‐Mail‐Adresse neigungen@kinky-tigrillo.de

Vielen Dank für Deine Mühe.

Hast du absolut keine Möglichkeit das auszufüllen und zu kommen zu lassen, kannst du dich noch mal bei uns melden. Dafür gibt es auch eine Lösung.