Für diese Fantasie wurde ich vom Tumblr-User bdsmboy26 inspiriert. Da Tumblr nicht mehr alle Seiten ohne Probleme anzeigt, habe ich den gesamten Post übersetzt hier noch einmal im Original hochgeladen, der auch eine detaillierte Anleitung zur Umsetzung beinhaltet:

Masterquiz Anleitung

Du hast mich eingeladen, mit dir heute ein besonderes Quiz zu spielen, mit dem du mich richtig quälen kannst. Ein Quiz, bei dem jede falsche Antwort oder jedes Zögern sofort schmerzlich bestraft wird. Du fesselst mich so, dass ich nicht entkommen kann. Vielleicht in einen Pranger? Du führst mir einen Eletroplug in den Po und verkabelst meinen Penis mit einem Satz entsprechender Elektroden. Du baust einen Laptop vor mir auf und schließt daran eine Maus an, die ich mit einer Hand steuern kann. Die Elektroden verbindest du mit einem E-Stim Gerät, dass du ebenfalls mit dem Laptop verbindest. Diese regiert nun auf jeden Ton, die der Laptop ausgibt.

Du startest ein Quiz auf dem Laptop. Dieses Quiz kann ich nicht beenden und muss dieses bis zum Ende durchführen. Darin stellst du mir viele Fragen, die sich auch wiederholen. Fragen über dich, Fragen über das richtige Verhalten eines Slaves, einfache Rechenaufgaben oder Konzentrationsfragen. Es läuft ein Timer. Solange dieser noch nicht die Null erreicht hat, ist das Quiz nicht beendet. Jede Frage muss ich schmerzlich büßen. Ich bekomme einen Stromschlag an meine empfindlichsten Stellen. Außerdem wird Zeit zum Quiz hinzugefügt, sodass ich meine Lage noch länger aushalten muss. Ohne Pause werden mir immer wieder Fragen gestellt, die ich richtig beantworten muss. Ich kann nicht entkommen und muss das Quiz solange spielen, bis ich ohne Zögern jede Frage richtig beantworten kann, da das Quiz sonst immer länger geht und ich immer mehr Stromschläge ertragen muss.
Wie lange muss ich so leiden?

Hinweis
Es handelt sich hierbei um eine Fantasie, die ausschließlich meiner Vorstellung entspringt. Mir ist bewusst, dass diese oft so in der Praxis nicht umsetzbar sind, da dies viele Umstände nicht erlauben. Die Fantasien gehen von einer idealen Umgegbung aus. Die Umsetzung ist allein dadurch schon nicht möglich, da oftmals Neigungen nicht übereinstimmen, eine Praktik aufgrund physischer Besonderheiten nicht möglich ist, die Ausstattung oder entsprechende Möglichkeiten nicht vorhanden sind, oder man sich über die Übertragung von Hepatits oder HIV nicht sicher sein kann. Oftmals klaffen Fantasie und Realität meilenweit auseinander.

Schreibe einen Kommentar