Folgende Fantasie ist gut mit der Fantasie Die Drecksau kombinierbar.

Die Fantasie beinhaltet, dass ich vom Master Piss- und Schlucksklaven abgerichtet werde. Immer wenn der Master das Bedürfnis hat zu pissen, dann erledigt er dies nicht ins Klo sondern ich muss mein Maul dafür hinhalten oder es nachträglich trinken. Das ist auch die einzige Flüssigkeit, die ich zu trinken bekommen werde. Wasser oder andere Flüssigkeiten sind tabu für mich.

Zur Abwechslung lässt mich hin und wieder auch seine Spucke und Rotze „fressen“ um mal einen anderen Geschmack zu bekommen. Besonders geil ist es, wenn der Master die Rotze tief von unten hochzieht und langsam in meinen geöffneten Mund abseilt.

Ich kann mich zwar weigern, aber ich habe die Wahl, die mir nach einiger Zeit Flüssigkeitsentzug gar nicht mehr so schwer fällt: Entweder Masterpisse, Masterspucke oder ich bekomme gar nichts.

Auch wenn er auf dem Klo war und seine Pisse nicht für mich vorgesehen war, muss ich ihm zumindest den Masterschwanz sauberlecken.

Handelt es sich um eine längere Session oder um eine Session mit Übernachtung, muss ich die Nacht im Käfig verbringen. Ich bekomme für die Nacht eine Flasche in der ich mich entledigen darf. Diese muss aber am Morgen wieder durch mich geleert worden sein.

Diese Fantasie wäre mit einem Prollmaster besonders interessant.

Schreibe einen Kommentar