Bei Planetromeo erlebt man ständig das gleiche. Neue User melden sich, haben Interesse, man kommt in Kontakt und sobald man sich zeigen soll, melden sie sich nicht mehr oder löschen sich, oder bezeichnen einen als Faker, weil man nicht den Anfang machen möchte.

Das passiert tagtäglich. Im folgenden der lebende Beweis dafür.

Kommentare sind nicht notwendig, die spare ich mir.

Ich
23:02
Hallo,

das “Ja” bei SM klingt ja durchaus vielversprechend… 😉

Wie schaust du denn aus?

Gesichtsloser
23:04
bin erst seit heute hier, hab leider noch keine pics hier…
Ich
23:08
Ach so, okaay.
Na geht ja auch per Mail, ohne Freischalten hier: [unsere E-Mail-adresse]
Ich
23:09
Hast denn bereits reale Erfahrungen mit Bondage/BDSM?
Gesichtsloser
23:10
ja etwas, ist aber ausbaufähig…
Ich
23:11
Hehe *g*
Na wenn’s passt, von uns aus gern… 😉
[Bild Playroom]
Gesichtsloser
23:12
was macht ihr denn so alles bzw. wie läuft ne session ab
Ich
23:13
Tabu ist von unserer Seite alles extrem Brutale (Tritte, Nadeln, Blut) oder extrem Eklige (KV, Kotze) — davon abgesehen ist vieles möglich…
Würden wir klären, wenn es typmäßig passt.
Gesichtsloser
23:13
ok, morgen hab ich nen pic hochgeladen
Ich
23:14
Okay 🙂
Ich
Tag darauf 21:52
Na du, wie schaut’s aus? 😉
Ich
2 Tage darauf 17:14
Na du, wie schaut’s aus? Hochgeladen?
Gesichtsloser
2 Tage darauf 17:15
Ja welche wolltest du?
Ich
2 Tage darauf 17:15
Normale Facepics würden für den Anfang genügen…
Gesichtsloser
2 Tage darauf 17:17
Hast du den auch welche?
Ich
2 Tage darauf 17:18
Klar doch.
Gesichtsloser
2 Tage darauf 17:21
Also wenn ich eins bekomm kommt auch eins von mir, bin nur gerade sehr vorsichtig weil hier viele komische Leute rumgehen
Ich
2 Tage darauf 17:22
Ich habe zuerst gefragt, ich bekomme zuerst.
Als Antwort sende ich *immer*.
Gesichtsloser
2 Tage darauf 17:25
Sorry, aber dann wird es leider nichts. Bin jetzt schon zweimal verarscht worden… Wenn du nen Sklaven willst dann so
Ich
2 Tage darauf 17:28
Deine Profilnummer: 26851[xxx]

Meine Profilnummer: 86[xx]

Ich bin seit 10 Jahren verlässliches Mitglied hier, du seit nicht mal einer Woche.

Wenn hier einer verarscht, dann nicht ich.

Bye

Gesichtsloser
2 Tage darauf 17:30
Sorry, aber hier sind zu viele Faber etc. unterwegs…
Schade, evtl. ja dann in ein paar Monaten
Darauf hin hat er sein Profil gelöscht.
Die Angaben in [eckigen Klammern] sind Änderungen um die Anonymität zu gewährleisten. Rechtschreibung und Zeichensetzung wurden unverändert übernommen. Die Namen und eventuelle persönliche Angaben wurden ebenso geändert.

Schreibe einen Kommentar