Dies soll der Auftakt einer kleinen vierteiligen Serie werden. Ich habe 100 mehr oder weniger pikante Fragen gefunden, die ich gerne einmal beantworten möchte.

Los geht es heute mit Teil 1 – den Fragen 1 bis 25.

1.
Was fühlt sich besser für dich an, Sex oder Selbstbefriedigung?
Ganz klar, Sex. Bzw. von jemand anderes “selbst befriedigt” zu werden .
2.
Deine fünf Lieblingsstellen, an denen du stimuliert werden möchtest?
Schwierig. Ich weiß nicht ob ich auf fünf Stellen komme. Absteigend würde ich sagen: Schwanz, Eier, Nippel, Arsch (aber nicht After) und Hals.
3.
Wurdest du schon einmal an der Prostata stimuliert?
Kann ich nicht so recht sagen, da dies bislang noch nie Ziel einer Stimulation war. Ich glaube aber ja, da dies bei jeder Form von Analspielchen wohl passiert, dass die Prostata gereizt wird. Gefallen hat es mir aber bislang noch nie.
4.
Hast du schon einmal einen Orgasmus von irgendwo anders als deinen Genitalien gehabt?
Nein, leider nicht. Manche schaffen es nur durch gefickt werden oder anderen Stimulationen, wie zum Beispiel der Nippel, zum Orgasmus zu kommen. Ich benötige leider immer eine Stimulation des Penisses, egal welcher Art. Sei es durch Wichsen, Elektrostimulation oder Vibration. Ohne dies habe ich es leider noch nicht geschafft, einen Orgasmus zu bekommen.
5.
Bevorzugst du anale oder orale Stimulation?
Ganz klar orale. Da ich jeder Form von passiven Analspielen nichts abgewinnen kann, ziehe ich Oralsex in jedem Fall vor.
6.
Kannst du nach einem Orgasmus weiter stimuliert werden?
Mein kleiner Freund reagiert auf Stimulationen direkt nach dem Samenerguss extrem empfindlich. Im Grunde ist das der einzige Moment, in dem ich mal so richtig kitzelig bin . Ich brauche dann definitiv eine kurze Stimulationspause.
7.
Bist du gut mit deiner Prostata vertraut?
Ganz kurz und klar: Nein.
8.
Sind Handjobs langweilig oder unterbewertet?
Handjobs können sehr schön sein. Das Setting spielt eine große Rolle dabei. Davon abgesehen, wären sie langweilig, würden es nicht so viele jeden Tag machen .
9.
Magst du es, wenn man deine Eier berührt?
Ja sehr. Auch wenn man sie etwas kräftiger bearbeitet. Lang ziehen, fest Anpacken und Quetschen mag ich sehr. Auch wenn mir die Eier geleckt oder gestreichelt werden.
10.
Magst du es, wenn man deine Brustwarzen berührt?
Auch diese Frage kann ich mit “Ja” beantworten. Es geht doch nichts über Streicheln, Kneifen und Zwirbeln der Nippel um auf Touren zu kommen. Nippelklammern geben mir manchmal sogar den nötigen Funken, um den Orgasmus auszulösen, wenn dieser etwas auf sich warten lässt.
11.
Magst du es, wenn man deinen Anus berührt?
Geht so! Es ist zwar ein schönes Gefühl, wenn man mir mit dem Finger oder der Zunge am Anus rumspielt, aber es ist nicht so toll, dass es sonderlich erregend auf mich wirkt.
12.
Wurdest jemals gefistet?
Gott bewahre, Nein . Bei mir passt schon kein Penis rein. Wie soll dann eine Faust reinpassen .
13.
Magst du es etwas derber (kratzen, Spanking, Haare ziehen)?
Klar. Ich bin SMler. Das beantwortet die Frage schon automatisch.Nein, Spaß beiseite. Spanking ist noch okay, aber sonst kann ich Schlägen, Kratzen oder Haare ziehen nichts abgewinnen. Da bin ich dann doch eher ein Softie.
14.
Hast du außergewöhnliche sexuelle Ticks?
Ich bin zwar, Vorlieben betreffend, sehr breit gefächert aber ich glaube, es gibt keine sexuellen Ticks in dem Sinne. Ich bin beim Sex sehr ruhig und sehe Sex und BDSM eher als Meditation an. Das führt dazu, dass ich dabei dann eher abtrifte. Ansonsten bin ich sexuell sehr leicht zufrieden zu stellen. Oft sogar zu leicht, insbesondere beim aktiven Analsex, bei dem ich unglaublich schnell komme.
15.
Bist du an BDSM interessiert?
Auf die Frage antworte ich mal nicht. Du befindest dich hier auf einem BDSM Blog. Also ist die Beantwortung überflüssig.
16.
Pinkelst du unter der Dusche?
Klar, wenn ich muss :). Zum einen wird es eh sofort weggespült und zum anderen mag ich NS-Spiele. Ich mag es ja auch, angepinkelt zu werden.
17.
Hast du schon mal unter der Dusche gewichst?
Ja, schon oft. Wenn ich gerade besonders viel Druck habe, mache ich das.
18.
Hattest du schon einmal Sex unter der Dusche?
Ja, einmal. Es war sogar sehr schön. Hatte aber nie noch mal Gelegenheit, dies zu wiederholen, was ich sehr bedauere.
19.
Magst du es, nackt zu sein?
Kommt auf die Situation an. Beim Schlafen im Sommer und in meiner Rolle als Sklave mag ich das sehr. Ansonsten ziehe ich aber schon irgendeine Art von Bekleidung vor.
20.
Schläfst du teilweise/komplett nackt?
Wie oben schon gesagt, mache ich das im Sommer gerne. Und als Sklave habe ich keine Wahl, wenn es der Master/Top bestimmt.
21.
Warst du schon einmal nackt baden?
Ich nehme an, die Frage bezieht sich auf öffentliche Badeanstalten bzw. FKK-Strände. In dem Fall, nein. Gibt mir auch nicht viel. Ist aber auch nichts, was ich kategorisch ablehne.
25.
Was war das ungewöhnlichste, das du jemals nackt getan hast?
Ich glaube Hausarbeit. Boden wischen und Kochen. Weiß aber nicht mehr so genau.
23.
Warst du jemals an einem Nacktbadestrand, einer Nacktparty oder in einer anderen Situation, in der Nacktheit normal ist?
Nope. Auch daran habe ich kein Interesse. Zwar gab es schon die eine oder andere Situation, in der ich nackt in einer Gruppe war (private SM-Parties) oder zu Fetischparties, wo man zumindest teilweise entblößt ist und von fremden Menschen bewundert werden kann, aber so ganz bewusst nackt, war ich in solchen Situationen noch nicht. Sauna wäre auch nichts für mich. Da hätte ich doch zu sehr Schamgefühl. Wobei ich gestehen muss, dass Gruppenduschen schon wieder einen Reiz auf mich ausüben.
24.
Fühlst du dich wohl, wenn du von Familie oder Freunde teilweise oder komplett nackt gesehen wirst (z.B. beim An-/Umziehen)?
Ganz und gar nicht. Dies versuche ich soweit wie möglich zu vermeiden. Ich entkleide mich nur gänzlich vor Sexualpartnern.
25.
Fühlst du dich wohl, wenn du von deinem Partner in nicht sexuellem Kontext nackt gesehen wirst?
Beim eigenen Partner habe ich kein Problem damit. Also ja.

 

Schreibe einen Kommentar