Getreu den Motto: „Wer alles mit sich machen lässt und keine Tabus hat, kann nicht ganz dicht sein“, hat ein findiger User, einem “tabulosen Sklave, der alle mit sich machen läßt” glatt eine Kettensäge angeboten. Darauf erhielt er folgende Reaktion.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wer hier gleich wen verarscht.

tabuloser Kerl

hallo, wie soll ich die antwort im forum verstehe !!!!!!!!!!!!

lg sklave tabuloser Kerl

toller Typ

Nunja, wer für alles zur Verfügung steht, hat gewöhnlich gerade einen Großteil seines Blutes in der Körpermitte in Benutzung und nicht oberhalb der Schultern.

“Alles” heißt z.B. auch das Absägen von Körperteilen. Überspitzt formuliert.

Klar kommt als nächstes “ja logisch, ‘alles’ heißt natürlich ‘alles, was in vernünftigem Kopf nachvollziehbar ist’ “. Nun ist leider die Definition des vernünftigen Kopfes eine sehr persönliche Sache. Es gibt durchaus Menschen, die darunter auch bleibende Spuren an der Grenze zu Verstümmelungen sehen.

Soll einfach nur heißen: JEDER Mensch hat Tabus und Praktiken, die nicht gehen. Wer schreibt “stehe für ALLES zur Verfügung” hat:

a) entweder sich noch keine Gedanken gemacht, wo diese bei ihm anfangen, oder
b) die irrige Vorstellung, jeder Mensch hätte exakt die gleichen Grenzen und sein Gegenüber wüßte automagisch, wo die bei ihm liegen, oder
c) grad einfach nur einen Text zum Druck-Ablassen als Wichsvorlage geschrieben.

Und ich pack halt gerne bei tabulosen Menschen, die alles mit sich machen lassen, die Kettensäge aus. Wenn sie was gegen Kettensägen hätten, hätten sie das ja bestimmt geschrieben. Ich finde nämlich Kettensägenmassaker einen coolen Fetisch 🙂

tabuloser Kerl.

tabuloser Kerl

hallo die kettensäge kannst du im keller lassen

sonnst bin ich für alles bereit

sklave tabuloser Kerl

toller Typ

Ich glaube, du hat es immer noch nicht verstanden.

Darf ich dir mit der Hilti ein Loch ins Knie bohren ?

Das Gemetzel könnte mich auch geil machen…..

tabuloser Kerl

jetzt habe ich eine frage wenn ich bei dir wäre und vor dir nackt bin was würdest du mit mir machen !!!!!!!!!!!!!!!!

toller Typ

Deine Brustwarzen mit Kanülen durchstechen, deine Eier auf ein Brett nageln, dich ein Stündchen kopfüber aufhängen, vielleicht ein schickes Branding mit einem glühenden Stück Baustahl….

Je nach Lust und Laune.

Du machst ja alles mit und hast keinerlei Einschränkungen angegeben, und da ich all diese Praktiken inclusive zugehöriger Photos schon in Gayromeo-Clubs gesehen habe (sie daher wohl allgemein anerkannt und praktiziert sind), dachte ich mir, ich nutze die Gelegenheit eines echten, tabulosen Sklaven und probier das alles mal aus…..

Deine einzigen Einschränkungen, die ich bisher erfahren habe (die Kettensäge und eventuell auch die Hilti – bei letzterer bin ich mir noch nicht so sicher) lasse ich selbstverständlich wie abgesprochen aus.

tabuloser Kerl

hallo meister,

horcht sich gut an wann du vorhast.

will aber auch gefistet werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde sagen du fesselst mich dann bin ich dir e ausgeliefert und du kannst alles machen was du möchtest

wann und und wo willst mich benutzen

sklave tabuloser Kerl

toller Typ

Wieviel Geld bekomme ich von dir, wenn ich mir einen Tag freigenommen habe und du beim Anblick des glühenden Baustahls oder dem Geruch nach dem ersten Stück verbrannter Haut (z.B. mitten auf deiner Nasenspitze – damit es der Rest der Welt dein Rest-Leben lang sieht) doch kalte Füße bekommst und brüllend STOP schreist ?

Ist ja schließlich ne ganze Menge Aufwand, die ich da treiben muß – und den treibe ich nur, wenn ich auch wirklich auf mein Vergnügen komme.

Hirnwichser, die sich im letzten Moment alles anders überlegen, hatte ich schon genug….

tabuloser Kerl

hallo meister

dir gefällt es ja wenn du mich benutzt kannst und mein körper bekommt das was er braucht

du hast was davon und ich ich finde es ist ok

meinen körper kannst du gerne benutzen aber meine nase lässt du bitte da ich im verkauf bin

ich schreie sicher nicht stop da ich ja immer wenn ich benutzt werde geknebbelt bin

sklave tabuloser Kerl

toller Typ

Schätzelein vergiß es.

Mach ein paar Minuten Handstand, damit das Blut wieder da hinläuft, wo es dringender gebraucht wird.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Und sei froh, daß ich vorher rein zufällig nach deiner Nase gefragt habe. Andere Menschen, die nach sowas nicht fragen, schneiden sie beim Date eventuell ganz schnell ab – schließlich machst du ja alles mit. Und dann ist mit “Stop” sagen schwierig, denn du bist ja praktischerweise gefesselt und geknebelt…..

Der hochgradig erheiternde Dialog ist hiermit meinerseits beendet…..

tabuloser Kerl

hallo,

hast jetzt den schwanz eingezogen zuerst gross reden was mit mir machen willst und was ist jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin jetzt schon lange devot und sklave aber so was was du möchtest hat noch keiner verlangt weil das mit geil sein nichts mehr zu tun.

bist du villeicht krank wenn man so veranlagt ist wie du!!!!!!!

toller Typ

“Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.” (Terry Pratchett)

Die Angaben in [eckigen Klammern] sind Änderungen um die Anonymität zu gewährleisten. Rechtschreibung und Zeichensetzung wurden unverändert übernommen. Die Namen und eventuelle persönliche Angaben wurden ebenso geändert.

Schreibe einen Kommentar