Chatwichser gibt es ja viele. Mit dieser Sorte haben wir aber schon mehr als einmal zu tun gehabt. Der ältere Typ mit jungen, süßen Liebhaber (der aber vermutlich nicht existiert).

Mr. X
10:38
Hast du Ausstattung
Wir
10:38
Ein wenig 😉

Pics unseres Playrooms
Mr. X
10:52
Zeit heute so gegen 17 Uhr ?
Mr. X
10:52
Nen boy (19) zu benutzen
Wir
11:13
Und wer wäre das – Profil? 

Mr. X
11:14
Hat keines. Unbehaart, blond , groß , versaut ihn reizt eine liege wo er gefesselt ist

Anmerkung: Sowas kennen wir. Solche Anfragen bekommen wir häufig. Es wäre nicht das erste mal, dass der Typ mit dem man chattet, dann alleine vor der Tür steht, weil seine “junge Begleitung”, plötzlich keine Zeit mehr hat. Leute? Echt jetzt? Die Masche ist hat doch schon einen Bart. Und läuft immer gleich ab: Ein älterer unattraktiver Typ gibt vor, seinen “jungen” Liebhaber, Bursche, Freund, Kumpel etc. vorbeizuschicken oder diesen mitbringen damit man was zusammen machen kann. Da die Bilder des “jungen” meist sehr ansprechend sind, neigt man dazu was zu vereinbaren. Der “ältere” wird dann aber vermutlich alleine erscheinen, und gibt vor, sein junger Begleitung (auf dem man EIGENTLICH scharf war) hat nun doch keine Zeit… Er hofft, wenn er denn schon mal da ist, würde man vielleicht trotzdem was mit ihm machen, da ein gutherziger Mensch ja dazu neigt, niemand vor der Tür stehen zu lassen. Nur leider haben das schon unzählige Typen bei uns vergeblich versucht.

Wir
11:15
Nun, denkbar wäre das schon, sofern es von nen Neigungen/Abneigungen her passt.

Fotos von ihm, von dir?

Mr. X
11:16
Sein Loch mein Schwanz und du
Wieder einer, der nicht gelesen hat, dass wir zu zweit sind ^^. Die sind bei uns ja in der Regel gleich raus.
Wir
11:18
Gesicht?

Mr. X
11:19
Erfahrung mit jungen ?
Immer schön ausweichen. Mein Verdacht oben verhärtet sich.
Wir
11:19
Ja

Mr. X
11:20
Gut ! Kannst du 17.00 ?
Wir
11:21
Gesicht?

Nächster Versuch

Mr. X
11:23
Erst mal : was würdest du mit mir an ihm machen
Ach? Hängt davon ab, welches Facepic du verschickst ^^.

Aber ich glaube, es handelt sich eher um einen Chatwichser, der es ausschließlich auf Wichsfantasien abegesehen hat und diese eh nicht ausleben will.

Wir
11:24
steht ja einiges im Profiltext…

Mr. X
11:25
Hättest du Zeit

Wir
11:26
Ab 18 uhr schon.
Mr. X
11:32
O k wie lang
Wir
11:33
Den ganzen Abend.

Ich warte allerdings noch immer auf Facepics…

Mr. X
11:34
Ja hast du auch ?
Wir
11:35
Natürlich
Wir
11:47
Blinddates machen wir nicht.
Mr. X
11:56
Ja kommt
Mr. X
11:56
Können halt nur 17-19.30
Mr. X
12:43
Noch da ?
Wir
12:43
Ja

Und während wir auf ein Bild warteten, hat sich der User gelöscht. Hat er jemand zum Verarschen gefunden oder war es ihm schlicht zu anstrengend mit uns ^^? Ich weiß es nicht.

Die Angaben in [eckigen Klammern] sind Änderungen um die Anonymität zu gewährleisten. Rechtschreibung und Zeichensetzung wurden unverändert übernommen. Die Namen und eventuelle persönliche Angaben wurden ebenso geändert.

One Comment

Schreibe einen Kommentar