Du hast schon lange das Bedürfnis Keuchheit zu erfahren und obwohl ich dir hin und wieder immer nachgegeben habe, haben wir nur am Rand deiner Begierden gespielt. Dies, mein Junge, wird sich ändern.

Ich habe gründlich darüber nachgedacht, was der beste Weg ist, um deinem Verlangen nachzukommen und dich eine Zeit lang Keuchheit erleben zu lassen.

Ich habe auch unsere Zeitpläne, Lebensumstände und deinen hohen Orgasmusbedarf berücksichtigt und glaube eine perfekte Lösung gefunden zu haben, die deinen Bedürfnissen gerecht wird. Das ist möglicherweise nicht das, was du ausgesucht hättest, wenn du die Entscheidung getroffen hättest aber die Entscheidung wird nicht deine sein.

Ich kenne dich weit besser als du dich selbst und ich verstehe, dass eine Entdeckung deiner Bedürfnisse und Fetische nicht funktioniert solange wir gleichberechtigte Partner sind; also mache ich dich zu meinem keuchen Jungen.

Verstehe, dass Jungen keinen Schwanz haben (diese sind für Männer). Jungen haben keine Erektionen. Jungen kann man nicht zutrauen im stehen zu pinkeln (du wirst im sitzen pinkeln). Jungen haben keine Schamhaare. Jungs erledigen Hausarbeiten mit Auswirkungen und/oder Strafe, wenn sie diese nicht zu meiner Zufriedenheit ausführen. Jungs haben keine Orgasmen.

Ich habe kein Interesse in dir als Junge in anderen Bereichen unserer Beziehung aber bis ich anders entscheide, wirst du ein Junge sein wenn es um deinen Schwanz und das Entdecken deiner Keuchheitsfantasien geht.

Als mein keucher Junge:

  • wirst du abwärts des Halses rasiert sein Brust, Arsch, Schritt, Arme, Beine, Achseln werden komplett glatt sein. Du wirst dich selbst rasieren und dich mir zur Inspektion präsentieren.
  • werden wir einmal Sex haben, bevor du im Schwanzkäfig verschlossen wirst. Genieße diesen Orgasmus, denn es ist der letzte den ich für eine ganze Weile gewährleiste.
  • wirst du mich bitten und darum betteln deinen Schwanz zu verschließen sobald dein Orgasmus bevorsteht, um sicherzustellen, dass dies eine einvernehmliche Vereinbarung ist.  Du wirst mich anbetteln, die totale Kontrolle über deinen Schwanz und deinen Orgasmus zu übernehmen. Du wirst mich anflehen, dich zu meinem Chastity Boy zu machen. 
  • Sofort nach Erreichen deines Orgasmuses wird der Schwanzkäfig um deinen Schwanz verschlossen. Ich möchte ihn verschlossen haben, während der letzte Rest Sperma aus deinem Schwanz tropft und bevor du ihn säuberst.
  • gibst du mir, in dem Moment wenn das Schloss zuschnappt, die gesamte Kontrolle über deinen Schwanz und alle deine Orgasmen ab. Ich werde entscheiden, wann du deinen Schwanz das nächste mal anfassen darfst und auch wann du das nächste mal einen Orgasmus haben wirst.

Ich verlange von dir folgendes als Besitzer deines Schwanzes:

  • Du wirst die Vorteile der Keuchhaltung lernen, den Genuss der Orgasmuskontrolle und die Freude daran, alle Rechte über deinen Penis auszuhändigen.
  • Du wirst lernen wie du sexuelle Erfüllung dadurch erlangst, MICH zum Orgasmus zu bringen und lernen wie dein Arsch, Mund andere Regionen deines Körpers Vergnügen bereiten können trotzdem du nicht zum Spritzen fähig sein wirst.
  • Du wirst nicht von deinem Schwanz oder deinem Orgasmus sprechen. Der Schwanz gehört zu mir und du wirst keinen Orgasmus haben bis ich es anders entscheide. Wenn du gefragt wirst, wirst du damit antworten wie es MEINEM Penis geht während er eingesperrt ist.
  • Du wirst lernen dein Interesse an Keuchhaltung anzerkennen ohne dich zu beschweren. Du wirst nicht um einen Aufschluss bitten oder fragen, wann du aufgeschlossen wirst. Du wirst nicht mögen, was passiert wenn du dich beklagst oder bettelst.

Da es Phasen geben wird die starke Unannehmlichkeiten hervorrufen, wenn du den Käfig trägst, oder an denen es unpassend ist, werde ich dir zu folgendne Bedingen erlauben, den Käfig abzulegen: Arztbesuche, gesellschaftliche Anlässe, Reisen oder andere Situation in denen ich es als unangebracht ansehe. Solange nicht anders befohlen, wirst du dich nicht selbst anfassen oder sexuelle Befriedigung suchen wenn du nicht verschlossen bist. Auf Verlangen wirst du deinen Schwanz zurück in den Käfig stecken und die Schlüssel aushändigen.

Deine keuche Phase wird keinen Einfluss auf meine sexuellen Bedürfnisse haben. Du wirst sicherstellen, dass meine sexuellen Bedürfnisse in jeglicher Richtung erfüllt werden. Du wirst lernen wie befriedigend es ist mir totale Freude zu schenken ohne an deine eigene Befriedigung zu denken.

Gewöhne dich daran. Ich weiß, dass du ein starkes Verlangen hast ein gezüchtigter Bursche zu sein aber es dir an Eigeninitiative fehlt es zu tun.

Ich WERDE deinen Schwanz kontrollieren und du WIRST der brave Junge sein, der du, wie wir beide wissen, sein willst!

Schreibe einen Kommentar