…dass du jemals ein Facepic von mir zu sehen bekommst *lol*!

Das Motto schreiben sich viele leider allzu oft auf die Binde. Solche Chats wie hier gibt es alltäglich. Komischerweise, sind es immer die Bisexuellen (hust Klemmschwestern hust würden lieber Hetero angeben, wenn es die Möglichkeit bei Romeo gäbe hust)

Gesichtloser
19:29
hey… stehe voll auf cbt und cumcontrol. bin ein slave… 3er sind ok^^
Wir
19:57
Hallo und Danke für dein Interesse.

Prinzipiell suchen wir vorrangig keine Cammslaves und nur für CBT und CC ist die Anfahrt sicher etwas weit, oder bist du mobil ;-)?

Gesichtloser
19:57
hey… kein problem… bin schon mobil, aber nicht immer…müsste man mit viel vorlauf planen^^
Wir
19:58
Vielleicht magst du erst mal zeigen, wie du ausschaust?
Gesichtloser
19:58
ja… aber erst wenn ich dann auch mal zeit habe… das macht ja sonst keine sinn
Wir
19:59
Ich meinte eher Pics von dir. Wie gesagt, an Camsessions sind wir eher NICHT interessierte
Gesichtloser
20:00
ja… daher auch keine pics… macht ja sonst keinen sinn, wenn eh nix geht^^^… sorry
Wir
20:02
Es geht schon was. Allerdings nur live und wenn du nicht nur auf CBT beschränkt bist.
Gesichtloser
20:05
cbt und cumcontrol .)
Wir
20:22
Okay. Wie stellst du dir dann einen 3er vor?
Gesichtloser
20:25
ich gefesslt… ihr macht mit mir, was ihr wollt
Wir
20:31
Und deine Tabus?
Gesichtloser
20:33
blut, bleibende schäden, illegales und mein arschloch^^
Wir
20:55
Blasen tust du aber?
Gesichtloser
20:55
ja klar!!!
Wir
20:55
So klar ist das nicht.
Gesichtloser
20:56
wieso?
Wir
21:06
21:06
Gibt ja auch einige dir blasen nicht so mögen, wie du es nicht magst, etwas im Arsch zu haben.
Gesichtloser
21:06
ok… 🙂 ne.. das mag ich gerne
Wir

Wäre trotzdem auch gut abzuklären, ob es typmäßig passt. Denn wir würden schon gern recht bald nach Chatbeginn wissen, mit wem man es zu tun hat. Also: Gibt es ein Bild von dir?
Gesichtloser
21:10
ich lad dann morgen eins hoch
Wir
21:10
Gut. Dann bis morgen .
Gesichtloser
21:10
bis morgen

Und er ward nie wieder gesehen, denn er hat prompt sein Profil gelöscht. Man sollte noch anmerken, dass er laut eigener Angabe bisexuell war 😉. Das ist ja Standard für Bis.

Schreibe einen Kommentar