Manchmal trifft man auf Leute, bei denen man sich absolut nicht sicher ist, ob die nur von einer Fantasie berichten, oder das wirklich wie geschildert passiert ist. In dem Fall bin ich ganz klar der Meinung, dass kein Mensch so extrem drauf ist, dass man es toll findet, wenn man ihnen alle Gliedmaßen. Selbst Hardcore SMler nicht…

Wir
15:17
Servus.

Das “Ja” bei SM klingt ja durchaus vielversprechend… 😉

Wofür bist du denn so zu haben?

Kerl ohne Tabus
15:18
Hehe

Ja klar für alles ohne Grenzen und Tabus

Wir
15:23
*lach* Na das glaube ich nun nicht, denn jeder Mensch hat Tabus.
Aber dann anders gefragt: Was für Dinge reizen dich besonders?
Kerl ohne Tabus
15:29
Brutale Vergewaltigung und derbe unaufhaltbare schmerzen
Kerl ohne Tabus
15:30
Tabus gibt es wirklich keine

Jeder hat Tabus. Wer keine hat, kann nicht ganz dicht sein. Eindeutiges Zeichen für einen Faker.
Wir
15:31
Wie schaust du aus?
Zeig dich doch mal…
Wir
15:37
Danke.
Reale Erfahrungen?

[unsere Facepics]
Kerl ohne Tabus
15:38
Ja schon viele Male Koma durch brutale Vergewaltigung

Koma? Ernsthaft. Wie ist das denn passiert? Auch hier bezweifle ich die glaubwürdigkeit. Wer schon mehrere mal durch SM-Sessions im Koma gelandet ist, wird sicher nicht mehr so bei klarem Verstand sein. Obwohl… Wenn ich jetzt so darüber nachdenke….
Wir
15:40
Wie war das so, beschreib mal…
Kerl ohne Tabus
15:43
Es ist ein unglaublich geiles Gefühl wenn ein anderer die Macht über einen hat mit dir macht was er will brutale schmerzen zu haben zu bluten und zu leiden richtig gequält werden es ist geil hemmungslos benutzt zu werden ohne Grenzen und eigene macht
Wir
15:46
Was für Spuren hast du von den Vergewaltigungen danach gehabt?
Kerl ohne Tabus
15:46
Narben blaue Flecken gebrochenen Fuß
Wir
15:49
Wodurch kam denn der gebrochene Fuß??
Kerl ohne Tabus
16:13
Hammer
Wir
16:18
Was ging da ab?

Danach war der Chat “leider” schon zu Ende. Auf der einen Seite, hätte mich schon sehr interessiert, was da mit dem Hammer passiert ist, aber auf der anderen Seite, hätte mich das vielleicht auch bis ans Ende meines Lebens verstört und ich hätte den Glauben an die Menschheit verloren.

Die Angaben in [eckigen Klammern] sind Änderungen um die Anonymität zu gewährleisten. Rechtschreibung und Zeichensetzung wurden unverändert übernommen. Die Namen und eventuelle persönliche Angaben wurden ebenso geändert.

One Comment

  • Nic

    Man könnte aber auch meinen, er hat nicht alle Latten am Zaun… 🙂