Für eine Session mit zwei devoten Subs, gab es einmal die Idee, dass sich diese gegenseitig im Vorfeld präparieren müssen. Für dieses Szenario haben wir eine Trennwand aufgebaut, auf jede Seite eine vorbereitete Kiste deponiert und Anweisungen hinterlassen, die gegenseitig aufeinander aufbauen, bis beide vorbereitet sind und den Playroom betreten. Als Anregung für eigene Sessions, findet ihr hier den genauen Ablauf der Instruktionen, den wir damals benutzt haben.  

Keiner weiß, was auf den Anweisungen des anderen steht. Somit ist es für beide eine Überraschung, was als nächstes passieren wird. 

Omega
1
Zieh dich bis auf die Socken nackt aus. Bei den Schuhen MUSS dir α aber helfen. Er darf dabei keine Hände benutzen!
Alpha
1
Hilf Ω beim Ausziehen und ziehe ihm die Schuhe ohne Hände aus.
Omega
2
α wird dich mit ein paar Sachen ausstatten und es dir sagen, wenn er fertig ist.
Alpha
2
Lege  das Halseisen und die Stahlfesseln für Hände und Füße an. Sorge dafür, dass diese gut gesichert sind. Hände auf dem Bauch. Gib ihm Bescheid, wenn du fertig bist.
Omega
3
Ziehe α aus. Reiche ihm die Sachen in der bereitgelegten Plastiktüte. Dieser soll er anziehen. Nimm solange Sklavenhaltung ein und beobachte ihn dabei. Bis er sich hinkniet und auf weitere Aktionen deinerseits wartet.

In der Plastiktüte befand sich ein Rubbershirt und eine Rubberjock.

Alpha
3a
 wird DIR jetzt beim Aus- und Anziehen helfen. Ziehe die Sachen an, die  dir gibt.
Alpha
3b
 Knie dich mit dem Rücken zu  hin und lasse dir von  zwei weitere Toys anlegen. 
Omega
4a
Wähle eines der bereit gelegten Halsbänder. Lege es α an und schließe es ab. 
Omega
4b
Wähle eine der beiden Sachen aus dem schwarzen Stoffsäckchen und lege auch dies Sklave α an.

Es war ein breites Fixierungshalsband und eins mit spitzen Nieten bereitgelegt. In dem Stoffsäckchen befand sich eine Keuchheitsschelle und ein Metallballstretcher.

Alpha
5
Nimm die Leine, klicke sie ein und führe Sklave in den Playroom.
Omega
5
Nimm deinen mitgebrachten Plug in den Mund und nimm Sklavenhaltung ein.

Anschließend konnte dann die Session mit zwei Subs im Playroom beginnen.

Wer das ganze gern gesammelt als Vorlage zum Download und selbst anpassen haben möchte, kann sich die Datei hier runterladen. Diese muss dann noch geteilt und den für die Sklaven entsprechend bereit gelegt werden.

Schreibe einen Kommentar