Ein Dom/Top zu sein ist schon einfach. Aber es zu wollen ist ein Anfang. Aber nur weil man es will, ist man das noch lange nicht. Zunächst einmal gehören auch andere Eigenschaften dazu, wie das Verständnis des Konzepts “BDSM”, dass aus Geben und Nehmen besteht und dass zwei gegensetzliche Rollen dazu gehören. Zwei Tops können einfach keine Session zusammen machen.

Dieser junger “Master” muss auf jeden Fall noch viel lernen. Dicke Eier und ein großes Mundwerk scheint er aber schon zu haben. Immerhin.

Ligoteur
07:51
Hallo,

hübsche Fotos 😉

Stehst du auf Bondage/BDSM ?

Minitop
07:51
Nicht an mir
Minitop
07:51
An meinen devot Schlampen Ja
Ligoteur
07:51
Du als Dom?
Minitop
07:51
😜
Minitop
07:51
Ja
Minitop
07:51
Kann ich deine QuickShare-Fotos sehen??

[Ablehnen | Freigeben]

[Quickshare-Anfrage]
Ligoteur
07:51
Na dann wären wir 2 Doms und ein Sub… 😉
Minitop
07:52
😉 perfekt
Minitop
07:52
Du kannst jetzt meine privaten QuickShare-Fotos sehen.

[Fotos ansehen]

Minitop
07:52
Hehe
Minitop
07:53
Wo sind die cocks

Anmerkung
Als Reaktion auf unsere Freigegebenen Fotos, die keine Schwanzbilder enthielten.
Ligoteur
07:54
Sind doch für dich eher unwichtig, wenn du Dom bist 😉

Was wären denn so deine Vorlieben?

Minitop
07:54
? Schwänze sind nicht irrlevant als dom?

Anmerkung
Das mit der doppelten Verneinung üben wir aber noch mal. Aber die sind ja auch nicht einfach und erfordern nicht ohne Grund ein gewisses sprachliches Niveau.

Entweder du lässt die Fragezeichen weg oder wenn du schon fragen musst heißt es: Schwänze sind nicht []r[ele]vant als dom?

Ligoteur
07:55
Erklär…
Minitop
07:55
Der gesamte Körper des Sklaven ist meiner

Anmerkung
Klar ist er das. Und ich bin mir sicher du bist der Verantwortung gewachsen.
Minitop
07:55
Und ich mache was ich will
Minitop
07:55
Anspucken, fesseln, alles
Anmerkung
Sehr begrenzte Vorstellungskraft… Zwei Dinge nennen und weil ihm nichts mehr einfällt noch “alles” hinterherschreiben. Spart Denkarbeit.
Minitop
07:56
Aufn Höhepunkt bringen und kurz davor aufhören bis er bettelt
Minitop
07:56
Lern deine Position
Ligoteur
07:57
Dom und Master,
Sub und Sklave sind unterschiedliche Dinge.

Und nochmals der Hinweis: ich bin selbst Dom 😉

Minitop
07:57
Bin dominant

Anmerkung
Das haben wir auch nicht angezweifelt. Trotzdem kannst du einen anderen Dom nicht dominieren.
Minitop
07:57
Keine Sorge
Ligoteur
07:57
Tabu ist von unserer Seite alles extrem Brutale (Tritte, Nadeln, Blut) oder extrem Eklige (KV, Kotze) — davon abgesehen ist vieles denkbar.
Minitop
07:57
ew
Minitop
07:57
Keine Sorge
Ligoteur
07:58
Profil meines Süßen:
getika245
Minitop
07:57
ne danke
Ligoteur
07:58
Du bist ja seltsam. ^^
Anmerkung
Anschließend wurden wir geblockt und kurz darauf hat er sogar sein Profil gelöscht.
Die Angaben in [eckigen Klammern] sind Änderungen um die Anonymität zu gewährleisten. Rechtschreibung und Zeichensetzung wurden unverändert übernommen. Die Namen und eventuelle persönliche Angaben wurden ebenso geändert.

Schreibe einen Kommentar