Erinnert ihr euch an meinen Artikel in dem ich über die Sinnlosigkeit von “Soft-SM” philosophiert habe?

Hier ist ein Beispiel par excellence, das das Problem, was ich mit dem “Konstrukt Soft SM” habe, sehr schön verdeutlicht.

ICH
23:06
Schickes Foto!

Fehlen bloß noch ein paar “Accessoires” — Handschellen, Seile um den Körper; … 😉

Softie
23:09

aha

ICH
23:11

Nicht? Nach den Fotos im [geändert]-Tumblr zu urteilen, die du im Profil verlinkst… 😉

Softie
23:11

ah so

ICH
23:12

Tabu ist von unserer Seite alles extrem Brutale (Tritte, Nadeln, Blut) sowie KV oder Drogen — davon abgesehen ist vieles denkbar.

Deine Vorlieben?

Softie
23:12

Du das ist nicht so meine Welt sorry

ICH
23:13

*lach*

Softie
23:13

sorry

ICH
23:15

Find’s nur witzig, wie viele SM als Fantasie reizvoll finden, aber es tatsächlich ausleben… *huch*, bloß nicht! ^^

Softie
23:18

bei mir steht soft SM

Eben. Das würde ja zumindest eine leichte Neigung dahingehend andeuten. Und genau in dieser nicht festgelegten Definition liegt das Problem, wie ich bereits an anderer Stelle schon ausführte.
ICH
23:20

Nur dass unter “Soft SM” jeder etwas anderes versteht. Was verstehst DU denn darunter?

Softie
23:22

Nippelspiele z.B. finde ich geil

Das wäre für manche schon wieder “Hardcore” ;).
ICH
23:22

Tit Torture ist also soft, aber Fesseln nicht?

Softie
23:23

Du gehst mir ehrlich gesagt ein kleines bischen auf die Nerven

Softie
23:23

brauche keine Nachhilfe

Wahrheit tut immer weh, wenn man auf Inkonsequenz oder Inkonsistenz hingewiesen wird. Ich vermute ja, da hat jemand die Angabe nur drin, um nicht als “Langweiler” zu gelten :D.
ICH
23:24

Wenn du selbst nicht mal weißt, was du eigentlich willst, dann ganz offenbar doch.

Bye

Softie
15:27

bye

Die Angaben in [eckigen Klammern] sind Änderungen um die Anonymität zu gewährleisten. Rechtschreibung und Zeichensetzung wurden unverändert übernommen. Die Namen und eventuelle persönliche Angaben wurden ebenso geändert.

Schreibe einen Kommentar