Für Sessions, die in Hotels stattfinden, eignet sich folgender Einstieg sehr gut.

Bedingung: Hotel muss Pincodes an Türen haben.

Der Master bestellt mich zu sich ins Hotel. Zunächst werde ich ins Parkhaus des Hotels bestellt. Dort habe ich mir im Vorfeld zu präparieren, also die Eier abzubinden und Nippelklammern anzulegen. Um mich weiter zu demütigen habe ich dann in enger Jeans (ohne Unterwäsche!) und Bomberjacke dann zum Zimmer des Masters  zu gehen. An der Zimmertür gebe ich den  vom Master mitgeteilten Pincode ein und trete ein. Dort finde ich auf dem Bett Fesselzeug sowie einen Zettel mit Anweisungen bereitgelegt. Entsprechend der Anweisungen verhalte ich mich dann und fixiere mich, wie von ihm bestimmt. Dann muss ich auf unbestimmte Zeit warten, bis der Master ins Zimmer kommt und mit mir dann die Session beginnt und hoffe, dass die Putzfrau schon fertig ist ;o).

Schreibe einen Kommentar