Dies ist eine Fantasie, die ich als aktiver, als Dom, habe.
Der Sub betritt unsere Wohnung. Ihm werden die Augen verbunden und  und er wird ohne Umwege direkt zum Käfig geführt und eingeschlossen. Nun hat er Zeit sich kurz auszuruhen. Und erst mal “anzukommen”.

Nach ein paar Minuten bekommt der Sklave den Befehl sich komplett auszuziehen. Als Zeichen seiner völligen Unterwerfung hat der Sklave mir jedes ausgezogene Kleidungsstück sofort auszuhändigen. Diese geht dann in meinen Eigentum über. Um dies auch zu verdeutlichen und ihm dies begreiflich zu machen, werde ich nach und nach sein komplettes Outfit anziehen. Erst wenn dies getan ist, er völlig nackt ist, und ich seine all sein Outfit an habe, werde ich dem Sklaven die Augenbinde abnehmen. Der Sklave wird mich als Top in SEINEM Outfit zu Gesicht bekommen, das ich die ganze Zeit über für ihn tragen werde. Es wird sehr erniedrigend sein, von „sich selbst“ bzw. seinem Spiegelbild dominiert und benutzt zu werden.

Anschließend wird der Sub ein neues Outfit (oder eben auch keins) von mir erhalten, dass er sofort anzuziehen hat.

Dann wird er aus dem Käfig gelassen und es wird mit dem Ablauf der Session weiter gehen.

In dieser Session hat der Sklave die Möglichkeit, sich seine Sachen zurück zuverdienen. Dafür kann man dann ein Punktesystem verwenden. Macht er seine Sache gut und hat viele Punkte erreicht, darf er am Ende mit all seinen Sachen wieder heim. War er ein schlechter Sklave, wird er wohl mit weniger nach Hause gehen müssen, oder gar in seinem Ersatzoutfit. Teile seiner Kleidung werde ich dann als Pfand oder Tribut für seine schlechte Leistung behalten. Allerdings er bekommt bei einer nächsten Session die Gelegenheit, den Rest wieder zu verdienen. Das hat den Vorteil, dass er so auch gleich einen Grund für einen baldigen erneuten Besuch hat :o)

Schreibe einen Kommentar