Die folgende Fantasie gehört sicher zu den Klassikern.

Es handelt sich dabei um ein klassisches Entführungsszenario, wobei ich meine(n) Entführer allerdings nie zu Gesicht bekomme und ständig am Weglaufen gehindert werde. Entsprechend werde ich der Rolle entsprechend auch “gefoltert” und verhört.

Als Einstieg A: Ich werde auf einen Weg bestellt und muss bestimmte Punkte ablaufen. Irgendwann werde ich überfallen und entführt.

Als Einstieg B: Ich werde zu einer Adresse bestellt, wer mich allerdings empfängt, werde ich nicht erfahren.

Als Szeanario für die Rolle: Der Grund der Entführung ist, dass  ich habe wichtige Informationen habe, die für die Entführer sehr interessant sind. Um an die Infos zu kommen werde ich des öfteren verhört und gefoltert. Da ich wenig kooperationsbereit bin, ist Strafandrohung oder Folter der Weg zum Ziel. Die Eier im Schraubstock, der dann langsam fester gedreht wird, scheint da ein adäquates Mittel zu sein , um mich zum Reden zu bringen.

Schreibe einen Kommentar