Bei dieser Fantasie geht es darum Video zu schauen. Als Sub bekomme ich eine Videobrille aufgesetzt, die einen SM Porno oder ähnliches zeigt. Das besondere daran ist, dass mir genau das gleiche passiert, was in den Video gerade geschieht. Synchron. Exakt so. Wird der Sub geschlagen, bekomme ich auch synchron Schläge. Setzt man ihn Nippelklammern an, bekomme ich diese auch zeitgleich. So als wäre ich der Sub in dem Film.

Als Variante kann man im Playroom auch eine Cam aufstellen, die das aktuelle Geschehen aus einer anderen Perspektive filmt. Ich bekomme dann das Bild dieser Cam auf die Videobrille und kann meine Behandlungen aus der Außenperskpektive betrachten.

Hinweis
Es handelt sich hierbei um eine Fantasie, die ausschließlich meiner Vorstellung entspringt. Mir ist bewusst, dass diese oft so in der Praxis nicht umsetzbar sind, da dies viele Umstände nicht erlauben. Die Fantasien gehen von einer idealen Umgegbung aus. Die Umsetzung ist allein dadurch schon nicht möglich, da oftmals Neigungen nicht übereinstimmen, eine Praktik aufgrund physischer Besonderheiten nicht möglich ist, die Ausstattung oder entsprechende Möglichkeiten nicht vorhanden sind, oder man sich über die Übertragung von Hepatits oder HIV nicht sicher sein kann. Oftmals klaffen Fantasie und Realität meilenweit auseinander.

2 Comments

  • NetterSadist

    Also die Variante… du kriegst eine Videobrille auf… wo du deinen eigenen Körper sehen wirst – aus anderer Perspektive, die ist ja schon leicht durchsetzbar und sicher eine neue Erfahrung. Auf der anderen Seite sollte es nicht schwer sein, einen zweiten Sub bzw Video zu finden, wo die Vorlieben passen?!

    • getika245

      Da scheiterte es bislang eher am technischen Equipment. Weder kenne ich viele SMler, die eine solche Brille inklusive Cam haben, noch bin ich momentan bereit für einen sporadischen Einsatz mir eine anzuschaffen. Momentan sind die ja doch noch sehr teuer. Sicherlich werden die aber sicher bald erschwinglicher.

Schreibe einen Kommentar