Es folgt der vierte und letzte Teil der Serie, in der ich 100 sexuelle Fragen beantworte. Es folgen Fragen 76 bis 100.

76.
Wurdest du schon mal beim Masturbieren oder Sex erwischt?
Jein. Nicht von nicht eingeweihten . Nur ein paar mal beim Wichsen von meinem Partner, aber da ist das eh was anderes.
77.
Hattest du schon mal einen Dreier, Vierer (oder mehr) oder wolltest dies zumindest?
Klar. Wir machen ja ausschließlich Sessions zu zweit mit anderen. Also sind “Dreier” nicht selten. Auch Vierer hatten wir schon.
78.
Hast du Sexspielzeuge?
Ein ganzes Zimmer voll . Guckst du hier.
79.
Hast du schon selbstgemachte oder gewöhnliche Gegenstände als Sexspielzeug benutzt?
Hmmmm. Mal überlegen. Chinastäbchen lassen sich mit Gummis gut zu Nippelsticks umbauen und Besenstiele mit angeschraubten Ösen geben hervorragende Spreizstangen ab.
80.
Kann sich ein Dildo so gut wie ein Penis anfühlen (vorausgesetzt die Person mit dem Penis ist gut in dem was sie tut)?
Glaub nicht, auch wenn ich damit keinerlei Erfahrung habe. Bin ja Anal nicht so wirklich aufnahmefähig, wodurch Analspielchen für mich eher Tabu sind.
81.
Was sind deine Lieblingspositionen?
Als aktiver, ficke ich gerne im Doggystyle. Beim Bondage ist der Spread Eagle meine Lieblingsposition. In der ist man meiner Meinung nach am wehrlosesten und trotzdem schön zugänglich.
82.
Deine peinlichste sexuelle Erfahrung?
An dieser Stelle möchte ich meinen Joker verwenden und diese Frage überspringen .
83.
Ungünstigste Situation, in der du je ein Ständer bekommen hast?
Ständer weiß ich nicht mehr. Aber ich kenne die ungünstigste Situation in der ich einen Orgasmus bekam: In der Schule an der Kletterstange durch die Reibung. War einer meiner ersten trockenen Orgasmen damals.
84.
Hattest du schon Genitalverletzungen?
Ja, hatte ich. Als Jugendlicher hatte ich eine verklebte Vorhaut, die beim Wichsen immer mal leicht einriss, bis ich es irgendwann mal “richten” lassen habe. Ansonsten hatte ich auch schon Schürfwunden am Penis durch diverse SM-Praktiken. Aber nie was ernstes.
85.
Hattest du schon eine sexuell übertragbare Krankheit?
Zum Glück nicht.
86.
Hattest du bereits eine nicht sexuell übertragbare Infektion im Genitalbereich (Pilzinfektion z.B.)
Zählen Blasenentzündungen auch ?
87.
Hast du schon mal versucht mit einer Latte im Stehen zu pinkeln?
Ja, in Sessions, bei denen es ums anpinkeln ging. Ansonsten nicht, weil ich grundsätzlich Sitzpinkler bin.
88.
Hast du schon einmal eine Schlamm-/Ölschlacht mitgemacht? Hat dich das erregt?
So halb. Ich musste mal mit einem anderen Sub ringen. Dabei waren wir gut eingeölt, damit es schön glitschig ist. Es war schon was besonderes, mit einem anderen Kerl, der schön rutschig ist, nackt um den Sieg zu ringen. Insbesondere, wenn dabei fast alle “Griffe” erlaubt sind .
89.
Denkst du, dass du „gut“ beim Sex bist oder dass deine Fähigkeiten verbessert werden könnten?
Das ist sicher subjektives Empfinden. Ich habe schon viele erlebt, die um einiges ungechickter und unerfahrener an den Sex rangegangen sind als ich. Aber prinzipiell kann man sich immer verbessern. Man sollte sich nie auf seine Erfolge ausruhen.
90.
Hast du schon mal gesextet (egal ob durch Textnachrichten oder Chat)?
Ja habe ich. Das macht man doch fast täglich auch Romeo . Aber habe auch schon virtuellen Chatsex gehabt, ja.
91.
Hast du schon einmal für oder mit jemand vor der Webcam masturbiert?
Jepp. Für diverse Cammaster in Onlinesessions. Aber das gibt mir eher weniger.
92.
Hattest du schon mal Telefonsex?
Nein. Ich habe eh schon eine Telefonscheu. Da werde ich bestimmt nicht am Telefon Sex haben. Zudem bin ich eher ein optischer Mensch. Rein durch gehörtes komme ich nicht in Fahrt.
93.
Wenn du die Geschlechtsteile des anderen Geschlechts hättest: Nenne 5 Dinge die du tun würdest.
Als Fickstück herhalten (dann würde es endlich nicht mehr wehtun ), diverse Vibratoren ausprobieren, Ausscheidungen probieren (im Sinne von kosten ), Brustbondage probieren, ausgiebieg mit den Fingern erkunden.
94.
Was ist etwas, dass du an deinem Körper magst?
Fast alles, bis auf das in Punkt 95. genannte. Mag aber sehr mein Po und meinen Schwanz.
95.
Was ist etwas, dass du an deinem Körper nicht magst?
Meine magere Statur. Ein paar Muskeln wären schön.
96.
Welche deiner Körperteile sind die antörnendsten?
Das müssen andere beurteilen, nicht ich. Viele mochten aber meinen Allerwertesten .
97.
Was war deine jüngste Sexfantasie?
Fesseln. Definitiv Fesseln. Mit Handschellen. Da habe ich mir oft Geschichten ausgedacht in denen Handschellen eine Hauptrolle spielen.
98.
Hast schon mal einfach so mit deinen Nippeln, Penis etc. gespielt?
Sicher. Man erkundet doch gerne immer mal seinen Körper. Und oft kommt der Appetit ja auch beim Essen 😛
99.
Wann hast du deine Genitalien das letzte mal berührt?
Vorhin erst.
100.
Stellst du dir oft Leute nackt vor?
Wenn sie gut aussehen, oft .

Schreibe einen Kommentar