In den Fängen von TaskMaster

Original in englischer Sprache von Padlocked Slave

Ich habe mir niemals vorgenommen ein Gefangener über große Distanz zu sein, der demütigende Aufgaben für einen strengen Zuchtmeister erledigt. Erst recht nicht für ein beschissenes ganzes Wochenende. Es hat sich einfach so unvorhergesehen entwickelt. Und wie wenn man im Treibsand steckt, fand ich nach kurzer Zeit heraus, dass ich nicht entkommen konnte.

Alles begann auf eine eher unerwartete Art. Wie man sieht, sind abschließbare Metallfesseln mein großer Fetisch – insbesondere Handschellen. Aber irgendwas, dass richtig schließt.  Ich habe viele Wochenendstunden damit verbracht, auf Tumblr und Flickr Blogs zu schauen, die Handschellen und Gefangene präsentieren, oft davon fantasieren selbst zwangsläufig in einem Paar spezieller Armbänder verschlossen zu sein. Auf meinem Weg wurde ich Mitglied im CuffClub, einer Online Diskussionsgruppe für Handschellensammler, wo ich diesem Typen zuerst begegnet bin. Die Seite war meist voll von Sammlern und Leuten aus dem Strafvollzug. Aber es gab dort auch ein paar perverse Typen

Dieser Typ hat einige Bilder einem Paar Hochsicherheitshandschellen gepostet, die ganz anders waren als die, die ich bisher sah. Sie hatten diesen speziellen Schließmechanismus mit etwas, das aussah wie ein einzigartiger Schlüssel. Wie ein Haustürschlüssel aber für Handschellen. Ich musste den Typen wegen der Handschellen einfach anschreiben und er schrieb zurück. Wir schienen uns gut zu verstehen und nach einer Weile konnte ich mein Glück gar nicht fassen, als er zustimmte, die Handschellen zur mir zu schicken, damit ich sie anprobieren kann.

Aber da gab es einen Haken.

Er sagte, dass ich mir die Handschellen vor der Webcam anlegen muss, während er zusieht. Ich dachte mir, dass es eine komische Bitte sei, aber „Hey! Seine Handschellen, seine Regeln!“. Er sagte irgendwas wie, „Sicher, Kumpel. Es ist mir ein Vergnügen, dich meine Handschellen anprobieren zu lassen – aber ich werde dich darin auch auf Trab halten.“

Ich war so aufgeregt seine einzigartigen Handschellen anzuprobieren und machte mir nicht wirklich viele Gedanken über diesen Kommentar zu dieser Zeit. Ich hätte es tun sollen. Vielleicht war mein Unterbewusstsein irgendwie zu angeturnt. Ich war ebenso auch ein wenig fasziniert von seinem  Nickname (TaskMaster) aber ich dachte nicht zu viel darüber nach bevor ich dem Typen meinen vollen Namen und Adresse mitteilte. Er sagte, ich würde die Handschellen diesen Freitag erhalten und solle mir das gesamte Wochenende  freihalten. „In was manövriere ich mich da rein“, dachte ich. Aber ich hatte keine anderen Pläne für dieses Wochenende, nur ein wenig Lesen und womöglich zu viel Zeit Online vergeuden.

Er sagte mir, ihn auf Skype hinzuzufügen, was ich tat, und er erzählte mir ich würde die Handschellen noch vor Freitagabend über FedEx erhalten, sodass ich ihn um 21:00 Uhr dort treffen solle. Diesen Dienstag nach der Arbeit, sah ich ihn nicht Online, also stöberte ich auf ein paar anderen Seiten herum. Einfach nur so, wechselte ich zu FetishWorld, wo ich ein Profil hatte aber nicht viel gemacht habe und tippte seinen Namen ein. Und da wurde mir bewusst, dass ich möglicherweise mehr bei diesem Typen angebissen habe, als ich verkraften würde. Es stellte sich heraus, dass sein Name zu dem passt, was er mag – nämlich anderen Aufgaben zum Ausführen zu geben. Zu seiner Unterhaltung. Oh Mist! Und nicht nur irgendwelche gewöhnliche Aufgaben, sondern zeitverschwendende Aufgaben, erniedrigende Aufgaben aller Art. Einige beinhalten Wetten und Mutproben oder Glücksspiele. Es  gab viele Bilder und Geschichten von vielen seiner Follower. Das war ein Typ mit vielen Followern, der in der Szene bekannt war über den ich aber bis jetzt nicht viel wusste.

Ich dachte daran, ihn anzuschreiben, um direkt aus dem Deal wieder auszusteigen, aber nachdem ich die Trackingnummer für die Sendung eingegeben hatte, die er mir mitgeteilt hat, wurde mir bestätigt, dass die Sendung bereits unterwegs ist und ich begriff, dass es nun zu spät war. Dann in der späten Nacht bevor ich ins Bett gehen wollte, sah ich ihn sich bei CuffClub einloggen und schrieb ihn dort an.

„Hey Kleiner,“ schrieb er, „bereit dich in die Fänge von TaskMaster zu begeben?“

Ich war total nervös als ich seine perverse Seite entdeckte und sagte es ihm und gestand ihm, dass ich ihn auf FetishWorld gesucht habe und eine Vorstellung von dem hätte, was mir bevorsteht. Er erzählte mir, dass es vernünftig sei Angst zu haben aber das ich das nicht brauchte, denn alles was ich zu tun hätte, ist seinen Anweisungen zu folgen und alles OK für mich wird.  Er war freundlich und lachte ein wenig über meine Unbehaglichkeit. Ebenso sagte er, dass ich noch abspringen könne, wenn ich die Annahme verweigern würde. Dann bekäme er die Handschellen zurück ohne schlechtes Gefühl aber ich würde meine Chance verlieren, sie auszuprobieren. Wenn ich die Lieferung jedoch annehme, stimme ich den Konditionen zu. Er erzählte mir, dass ich das Paket nicht öffnen dürfe bis es mir vor der Cam am nächsten Abend gesagt wurde.

Mit einem vor Aufregung rauchenden Kopf stimmte ich also zu, das Spiel mitzuspielen. Er brachte mich dazu es auszuschreiben, dass ich den folgenden Anweisungen wie befohlen zustimmen werden. (Ich rechnete damit, dass ich die Handschellen einfach jederzeit aufschließen und sie zu ihm zurück schicken könnte, wenn die Dinge außer Kontrolle geraten. Er wird dann vermutlich durchdrehen, aber ich würde mein Wochenende zurück bekommen.)

Die Nacht konnte ich nicht sehr gut schlafen, aber am nächsten Tag (Freitag) richtete ich es ein, dass ich früher von der Arbeit konnte. Das Paket kam an und es war schwerer als erwartet. Ich legte es beiseite und nahm ein frühes Abendessen zu mir, nahm eine Dusche und schaltete den Alarm meines Handys an, damit ich zur vereinbarten Zeit bereit wäre.

Ich loggte mich pünktlich um 21:00 Uhr auf der CuffsClub-Seite ein und er fragte mich nochmal, ob ich bereit wäre. Er brachte mich dazu unsere Abmachung nochmal zu wiederholen, dass ich den folgenden Anweisungen zustimme und dass ich diese bereitwillig ausführen werde und dass ich bereit wäre die Konsequenzen zu ertragen.  Ich war wirklich nervös aber auch aufgeregt.

Er bat mich, mich auf Skype einzuloggen und einen einseitigen Videochat zu starten. Er konnte mich sehen und hören, aber ich konnte ihn nicht sehen. Er ließ mich die Box vor der Cam öffnen und ich nahm die Handschellen raus – ein großartiges Paar Hochsicherheitshandschellen mit einem komplizierten Schloss. Aber es gab keine Schlüssel in der Box! Stattdessen gab es einen kleinen Schlüsselsafe mit einer vierstelligen Zahlenkombination. Diese Art Safe die Vermieter nutzen um den Schlüssel zu hinterlegen. Er ließ mich den Keysafe auf das Regal hinter mir legen und sagte mir dass ich ihn nicht ohne seine Erlaubnis anfassen darf.  Dann lies er mich die Handschellen anlegen. Hände vor dem Körper.

„Und,“ fragte er, „wie findest du die Handschellen? Machen es Spaß sie zu tragen so wie du es dir vorgestellt hast?“ Ich erzählte ihm (wahrheitsgemäß), dass die Handschellen fantastisch wären und dass ich es sehr mag in ihnen eingeschlossen zu sein. „Gut, wir werden sehen wie du darüber nächsten Freitag darüber denkst, nachdem du sie eine ganze Woche getragen hast,“ lachte er. Ich fand nicht, dass das witzig war und er konnte dies an meinem Gesichtsausdruck erkennen.

„OK, Gefangener,“ tippte er. „Die Regeln für heute Abend sind einfach. Mach was ich sage, wann ich es sage und wie ich es sage und ich lasse dich aus den Handschellen raus. „Vergeigst du es, bleibst du drin.“ Ich habe bemerkt, dass er mich nicht mehr länger „Kumpel“ oder „Kleiner“ nennt jedoch aber „Gefangener“. Mein Herz raste und mich überfuhr das Grauen.

„Bist du ein guter Gefangener und befolgst die Befehle, bist du vielleicht heute noch vor dem Schlafen gehen, die Handschellen los,“ tippte er. „Baust du Mist, bleibst du gefesselt.“

„Oh, und du solltest eventuell jetzt deine CuffClub Mails abrufen, weil deine erste Aufgabe in wenigen Minuten startet.“ Damit unterbrach er die Videokonferenz und ich wurde zurückgelassen. Gefesselt, mit den Schlüsseln in meinem Besitz aber außerhalb meiner Kontrolle. Zurück auf der CuffClub Mailseite lief es mir eiskalt den Rücken runter. Es befanden sich sieben ungeöffnete Mails von ihm im Posteingang, alle der Reihe nach aufgereiht mit den folgenden Betreffzeilen:

Aufgabe 1 – Öffnen um 21:30

Aufgabe 2 – Öffnen um 22:30

Aufgabe 3 – Öffnen um 23:00

Aufgabe 4 – Öffnen um 23:30

Aufgabe 5 – Öffnen um Mitternacht

Aufgabe 6 – Öffnen um 01:00

Öffnen um 02:00

Und sofort wusste ich, dass ich eine lange Nacht gefesselt bleiben würde und was immer er mich tun lässt, ich würde es in Handschellen tun. Genau um 21:30 auf den Punkt, öffnete ich seine erste E-Mail, um diese einfach Nachricht zu finden:

„Fang sofort an und tippe alle 10 Minuten meinen Namen  (TaskMaster) auf Skype.  Tu es nicht zu spät und verpasse keine einzige Minute. Ich möchte eine Nachricht von dir mit meinem Namen exakt um 21:30, 21:40, 21:50 etc. sehen. Los!“

Ich war immer noch auf Skype und tippte seinen Namen gerade noch rechtzeitig wie angewiesen. Dann, genau 10 Minuten später, während ich genau auf die Uhr des Bildschirms starrte, um absolut sicher zu sein, tippte ich seinen Namen erneut ein und drückte die Entertaste  exakt um 21:40. Das nächste Zeitintervall vorausplanend, tippte ich seinen Namen wieder ein und plante die Nachricht abzuschicken, wenn es an der Zeit ist. Aber nur um sicher zu gehen, öffnete ich die Uhr mit dem Sekundenzeiger und wartete bis 15 Sekunden nach 21:50 um die Taste wieder zu betätigen. Ich fand heraus, dass die Skypeuhr und meine Computeruhr nicht exakt gleich gingen und ich wollte nicht, dass versehentlich bei der Nachricht 21:49 angezeigt wird. Zwischen dem 21:50 und 22:00 Versand ging ich ins Bad, um ein kleines Geschäft zu tätigen, aber ich war zurück am Rechner um die Nachricht 10 Sekunden nach 22:00 abzuschicken. Ich fragte mich, was in den anderen E-Mails stehen würde. Ich tippte und sendete seinen Namen erneut um genau 22:10 und wieder um 22:20 und schaute auf das Chatfenster und bemerkte, wie präzise ich war und war ein wenig stolz aber auch ein klein wenig erniedrigt. Ich tippte hier einen Namen eines Typen, den ich nie getroffen habe, während ich in Handschellen steckte.

Nachdem ich auf Senden drückte um 22:30, öffnete ich die E-Mail mit dem Betreff „Aufgabe 2“ und las die Nachricht von ihm:

„Genau jetzt, Gefangener, hast du den Bogen hoffentlich raus bekommen. Aber es ist an der Zeit den Druck etwas zu erhöhen. Starte genau fünf Minuten von nun an, den Namen alle fünf Minuten bei Skype einzugeben – um 22:35, 22:40, 22:45 usw. Los!“

Und so gehorchte ich. Alle fünf Minuten, genau 15 Sekunden nach 22:35 und 22:40 und 22:45 und 22:50 und wieder um 23:00 tippte ich seinen Namen und gab ihn ein, und da gab es ein Schema für das ganze. Die „Aufgabe 3“ Mail um 23:00 war ein wenig anders.

„OK, Gefangener, mittlerweile fängst du aller Voraussicht nach an, den Druck zu spüren. Es ist Zeit dir eine Pause zu gönnen. Du darfst gehen und den Fernseher anschalten und ein Programm schauen. Irgendein Sender. Für die nächsten 30 Minuten. Geh einfach und sieh dir eine Sendung an.“

Ich schaltete den Fernseher ein und schaute mir an, was gerade lief. Es war eine Show, die sich „Tattoo Nightmares“ nannte, über Leute, die schlechte, peinliche Tattoos bekamen und sich nach Profi umsahen, die ihnen ein Cover Up über das alte Tattoo stechen konnten.

Sofort nach der Show öffnete ich die Nachricht „Aufgabe 4“, exakt wie befohlen um 23:30.

„Wie war die Sendung?“, schrieb er. „Was hast du entschieden zu schauen? Nun möchte ich, dass du eine Zusammenfassung der Sendung schreibst. Wenigstens 300 Wörter. Erzähl mir was passiert ist. Sende mir den Bericht per Mail vor Mitternacht. Los!“

Also fuhr ich fort meinen Bericht zu schreiben – Immer noch die Handschellen tragen, sodass das tippen schwer fiel – über den Typen mit dem Nike Swoosh Tattoo auf seiner Brust, das rückwärts war, der es in ein Tattoo eines Computer Platine umgestochen bekam. Und die Frau, die ein „Born to sin“ Tattoo um ihren Bauch hatte, die ein Blumen und Schmetterling Cover Up bekam. Und es gab noch einen dritten Typen, der ein großes Schwert vertikal auf seinen Rücken tätowiert hatte, aber der Griff des Schwerts reichte bis in seinen Nacken und sah aus wie ein Penis, wenn er ein Shirt trug. Er bekam ein Cover Up eines noch größeren Schwertes aber mit Verschnörkelungen am Griff damit der Nackenteil ihn nicht mehr wie ein Trottel aussähen lässt. I schaffte es meinen 300-Wörter-Bericht über die Sendung  noch vor Mitternacht zu senden um gerade rechtzeitig die nächste Aufgabe zu lesen.

„Fang jetzt an (genau um Mitternacht) und dann alle 10 Minuten, ‚Vielen Dank TaskMaster, für die Aufgaben‘ zu schreiben“, was ich auch wie befohlen alle 10 Minuten tat. Ich nutzte Copy & Paste dafür aber ich wartete auf den exakten Moment um 00:10, 00:20 etc., bevor ich die Eingabetaste drückte und vermutete das dies so wohl in Ordnung wäre.

Genau um 01:00 öffnete ich die nächste.

„Fahre fort die Nachricht zu schreiben aber alle 15 Minuten,“ und das war nicht etwa leichter, sondern schwerer, weil es nun schon nach meiner regulären Bettzeit und ich müde war und versuchte nicht einzuschlafen. Ich wurde gefesselt und an meinen Rechner „gekettet“.für mehr als vier Stunden jetzt und war nicht wirklich sicher was mich in der nächsten Mail erwarten würde, dessen Betreff „Öffnen um 02:00“ aber nicht „Aufgabe“ sagte. Vielleicht ist das die E-Mail mit der Kombination zum Schlüsselsafe? Und werde ich in der Lage sein, mir die Handschellen abzunehmen und eine erholsame Nacht bekommen? Oder? Vielleicht wird er weitere Spielchen mit mir treiben. Genau um 02:00 öffnete ich die letzte der Mails.

“OK, Gefangener, du hast hoffentlich heute Nacht deine Aufgaben abgeschlossen. Aber ich muss deine Arbeit überprüfen, wenn ich morgen früh Online komme.“ Er schien also die ganze Zeit Offline gewesen zu sein. Vielleicht hat er Filme geschaut? Oder war mit Freunden essen? In der Zwischenzeit habe ich alle diese dummen Sachen zu seiner Unterhaltung eingegeben, damit er diese später kontrollieren kann. „Nun gehst du schlafen mit den angelegten Handschellen,“ ging seine letzte Mail dieser Nacht weiter.  „Erhol dich so gut wie es mit verschlossen Handschellen möglich ist. Triff mich morgen um 9:00 bei Skype.“

Ich war froh, endlich eine Pause zu haben.  Und ich hoffte noch mehr, dass er mit meiner Arbeit zufrieden sein wird, wenn der Morgen kommt und er mich aus den Handschellen lassen wird. Ich habe die Nacht zuvor nicht geschlafen, ich schaffte es ziemlich gut die Nacht zu überstehen und nachdem es etwas länger als sonst dauerte, bis es gemütlich war, schlief ich ziemlich fest durch.

Ich stellte mir den Wecker und war pünktlich 09:00  zurück am Computer und wie befohlen bei Skype eingeloggt. Aber er war nicht Online! Um 09:05 schickte ich ihm eine Nachricht mit dem Inhalt, „Guten Morgen TaskMaster, dein Gefangener ist hier.“ Und dann begriff ich, dass es vermutlich eine dumme Sache war zu schreiben aber jetzt war es zu spät also saß ich einfach vor dem Computer und wartete. Und wartete. Ich schaltete den TV nicht ein und machte auch nichts anderes aber machte mir ein paar  Haferflocken in der Mikrowelle warm und aß sie während ich dort saß. Endlich kurz nach 11:00 kam er online und schrieb mir: „Ich sehe du hast deine Aufgaben erledigt. Aber bevor ich dich  aus diesen Handschellen lasse werde ich deine Arbeit überprüfen. Warte.“

Und so wartete ich eine gefühlte Ewigkeit aber es waren nur etwa 10 Minuten. Er schrieb zurück: „Exzellente Arbeit, Gefangener. Sehr viel besser als ich erwartet hatte. Dein Bericht über die Fernsehsendung war ausgezeichnet und liest sich so, als wäre ich dabei gewesen!“

Mein Herz raste und ich war so froh, dass meine Leistung so gut war. Ich konnte schon die Freiheit riechen, die sicher schon bald bevorstand. Schließlich stimmte er zu mich zu befreien, wenn ich alle seine Anweisungen befolge. Ich war schon eifrig eine Dusche zu nehmen und meine Mails abzufragen und nach draußen zum Mittag zu gehen.

Was als nächstes passierte, ließ mein Herz in die Hose rutschen.

„Aber…“ stand in seiner nächsten Nachricht.

Ich wartete.

„Du warst fünf Minuten zu spät diesen Morgen und dafür muss ich die bestrafen.“

Das zu lesen erfüllte mich mit Frust, Angst und Schrecken.

„Bleib bereit für weitere Anweisungen.“

Ich versuchte zu erklären, dass ich pünktlich um 09:00 online war wie befohlen und erwartete ihn zu treffen, aber dass ich erst 09:05 angeschrieben habe als ich sag, dass er noch nicht online war. Er sagte, er würde mir glauben und dass es trotzdem einfach nur bedauerlich war und das ich nicht wirklich in der Position wäre das zu bestreiten und dass es besser wäre mein Schicksal anzunehmen und dass ich ihm danken und aufhören sollte mich zu beschweren.

Ich dankte ihm.

Über eine Stunde später sagte er mir ich solle zurück zu CuffClub gehen und meine Mails abrufen. Mehr Aufgaben. Sieben mehr! Aber diese waren einfach nur nummeriert und hatten keine Zeitstempel. Die Anweisungen waren etwas anderes was ich im Sinn hatte. In der ersten Aufgabe, befahl er mir in den 300-Wörter-Bericht zu gehen  und immer zu zählen wenn ich die Buchstaben e, f und k benutzt habe. In der nächsten hatte ich die Kommata und Punkte zu zählen. Dann musste ich wieder zurück und alle e in gelber Farbe markieren, die f in grün und die k in rot. Es gab noch mehr dieser Aufgaben die einfach nur langweilig und mühselig waren. Sie beschäftigten mich bis  nach 17 Uhr. Endlich bekam ich die letzte Aufgabe, die einfach aber tödlich war:

„Genau um 03:00 schickst du mir eine Nachricht auf Skype mit dem Inhalt „Danke TaskMaster, dass ich deine Handschellen ausprobieren durfte.“

Nach dem Abendessen (kaltes Müsli aus einer Schüssel) mit den Handschellen, die ich immer noch trug, ging ich früh zu Bett und stellt mir den Wecker auf 02:45 damit ich dem Typen für das Ausprobieren lassen seiner Handschellen danken konnte. Er hat mir keine weiteren Anweisungen für Sonntagmorgen gegeben, also stand ich wieder genau 09:00 auf und schrieb ihn pünktlich um 09:00 auf den Punkt an.

„Guten Morgen, TaskMaster, dein Gefangener ist hier.“ Und schließlich noch vor dem Mittag kam er online und diesmal mailte er mir den Code.  Ich verbrachte die ganze Freitagnacht und den gesamten Samstag in Handschellen und von ihm kontrolliert und kam letztendlich am Sonntagnachmittag frei. Ich nahm eine dringend benötigte Dusche und ging nach draußen um etwas zu essen und anschließend spazieren. Es fühlt sich komisch an draußen zu sein. Es fühlt sich so an, als würde mich jeder anstarren.

aus dem Englischen übersetzt
https://metalbondnyc.com/cuffed-by-the-taskmaster/

Schreibe einen Kommentar