Warum haben wir immer so ein Glück, Leute anzuziehen, die meinen als Anfängersub wäre man was besonders und jeder würde sie auf Händen tragen und alles für einen tun. Gut, wir sind generell gute Gastgeber und beteiligen uns auch gerne an den Kosten für Aufwand und Anreise rein. Aber der Spaß hört dann auf, wenn man das Gefühl bekommt, ausgenutzt zu werden. 

Dieser Chatkontakt, versucht dies noch nicht mal zu verheimlichen und hält es für selbstverständlich, dass wir anscheinend für seine Belustigung zahlen sollen.

John
23:01
hi klin gt echt interessant was ihr anzubieten habt^^ würde mich wirklich mal reizen^^

“Anzubieten”? Klingt schon wieder sehr wie Nutznießer. Aber mal schauen, wie es weitergeht.
Wir
23:03
Hehe… Freut mich, wenn’s gefällt. 😉

Gibt’s dich denn auch mal hals-aufwärts zu sehen?

John
23:06
krieg ich auch was zurück

[Facepic]
Wir
23:07
Logisch 🙂

[Facepic][Facepic]
Wir
23:08
Ist das Foto älter, weil du inzwischen “Vollbart” im Profil stehen hast?
John
23:15
ja aber sonst hat sich nichts geändert
hättet ihr lust auf ein treffen?
Wir
23:18
Kommt drauf an, ob du reisebereit wärst – und wie sehr du an deinem Vollbart hängst. 😉
John
23:18
nope
Wir
23:19
Das heißt du suchst eher Sessions bei dir?
Du hast nen Playroom?
John
23:21
ne nur [Stuttgart] is zu weit um es einfach so zu machen
und der bart bleibt

Naja, “Einfach so” wäre es ja nicht. Es geht ja um eine Session, die ggf. mehrere Stunden oder das Wochenende geht.

Aber egal. So oder so, sind das zwei Ausschlusskriterien für uns.

Wir
23:23
Entgegenkommende Einstellung.
Bye
John
23:21
also der bart ist zu viel verlangt^^
und ansonsten hätte ich gesagt wenn mich einer abhohlt kann man die fahr nutzen um isch kennen zulernen und dann mach ich euch die fahrt wert wenn ich bei euch bin und bei gegenseitigem interesse auf heufigere treffen kann ich dann anreisen

Klar doch. Wir fahren 200 km quer durch Deutschland, um zu dich abzuholen. Die Strecke wieder zurück zu uns uns das ganze nochmal Retour, um dich wieder heim zu bringen. Gerne sogar. Wird aber ein sehr teures Kaffeetrinken für dich. (Finde den Fehler)
John
23:21
mich würde das alles schon extrem reizen aber ich will halt nicht extra nach [stuttgart] fahren wenn ich nicht mal weis ob wr uns sympatisch sind… muss ja auch passen…

No Comment. Das ist blöd gelaufen, weißt du selber, ne? Allein schon so dreist zu sein und auf die Idee zu kommen. Kennen lernen hätte man sich auch anders.
Die Angaben in [eckigen Klammern] sind Änderungen um die Anonymität zu gewährleisten. Rechtschreibung und Zeichensetzung wurden unverändert übernommen. Die Namen und eventuelle persönliche Angaben wurden ebenso geändert.

Schreibe einen Kommentar