Bot und tatsächlich mangelnde Sprachkenntnisse? Das fragt man sich oft. Bei diesem Kontakt, war das nicht so sicher. Zugegeben; er war Grieche und wir haben mit ihm auf Englisch kommuniziert. Aber dennoch glaube ich nicht, dass die Sprachliche Qualifikation sooo schlecht ist, dass diese über die drei Wörtchen Nice, Yes und Ok nicht hinausgehen. Vielleicht ja doch ein Bot? Dieser Chat wurde zwar in englischer Sprache geführt, erscheint hier aber übersetzt.

Wir
09. Apr 21:23
Ich mag das Foto von dir auf allen Vieren, in Bluejeans und barfuß. Das scheint genau die richtige Position für dich zu sein… 😉
Typ
10. Apr 02:40
Du kannst jetzt meine privaten QuickShare-Fotos sehen.

[Fotos ansehen]
Wir
10. Apr 05:56
[unsere Facepics]
Wir
10. Apr 05:57
Bislang irgendwelche Pläne für Freitagabend? 😉

Wir werden in [ORT] übernachten…

Typ
10. Apr  06:02
Nice
Wir
12. Apr 06:44
Bislang irgendwelche Pläne für Freitagabend? 😉

Wir werden in [ORT] übernachten…

Typ
13. Apr 06:14
Nice
Wir
13. Apr 06:17
Magst du ein Treffen und etwas Spaß haben?
Typ
13. Apr 06:17
Ja
Wir
13. Apr 06:20

Auf was hast du denn Lust, was möchtest du machen?

Mal abgesehen von brutalen Praktiken (Blut, Nadeln, Tritte) oder zu ekligem („Kaviar”).

Typ
13. Apr 06:20
Nice
Wir
13. Apr 06:28
Wir fesseln dich, zwingen dich, uns zu dienen und foltern dich ein wenig…

Ich mag Jungs in weißen Socken. Das ist ein Turn-On für mich.

Wir werden am Donnerstag im Hotel […] übernachten, falls du es einrichten kannst dort hin zu kommen…?

Wir
13. Apr 06:28
Oder lieber Freitag?
Typ
13. Apr 09:12
Nice
Wir
13. Apr 09:37
Was ist nice ;)?
Typ
13. Apr 10:10
Ok
Die Angaben in [eckigen Klammern] sind Änderungen um die Anonymität zu gewährleisten. Rechtschreibung und Zeichensetzung wurden unverändert übernommen. Die Namen und eventuelle persönliche Angaben wurden ebenso geändert.
aus dem Englischen Übersetzt
Planetromeo

Schreibe einen Kommentar